Kulturelle Bildung

Kurse zur Gesundheitsförderung: Physisches und psychisches Wohlbefinden u.a. durch Bewegung & Entspannung, ausgewogener Ernährung oder Methoden zum Stressabbau. Anregungen und Methoden gemeinsam erlernen.


Vortrag: Was ist mit meiner Allergie? Habe ich eine?

Vortrag: Was ist mit meiner Allergie? Habe ich eine?

Frau Stübner, Heilpraktikerin aus Alfeld, erklärt uns die Symptome einer Allergie. Des weiteren zeigt sie, was man dagegen unternehmen kann.
Ort
Röhnberg-Eck
Röhnbergstraße 1
31073 Delligsen
Beginn
09.10.2024 10:00 Uhr
Ende:
09.10.2024 12:15 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LFV Hils
Anmeldeadresse:
LEB Beratungsbüro Weserbergland,+49 5151 809946-60

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.